ONCE UPON MY TIME

Freitag 21. August, 18 Uhr
im Garten des „Labor Alltagskultur“
1120, Kolonieweg 48 (U6 Tscherttegasse, Bahnhof Meidling)

jella jost und walter matthesONCE UPON MY TIME

Eine Lesung mit Texten die Jella Jost für den Augustin geschrieben hat; in jedem dieser Texte fokussiert Jella Jost eine Frau, einen Lebensausschnitt, eine Situation, mit scharfem Auge und poetischer Zunge. Walter Mathes, ihr langjährigen Partner, moderiert, pointiert und führt den Schmäh mit lockerer Zunge. Manchmal greift er auch zur Feder und zeichnet. Manchmal greift die Jost auch zur Quetschn und trällert.
Damit die Rollen frei gestaltbar bleiben, lässt man am besten alle persönlichen Vorstellungen fallen. Feminismus ist ein grenzenloses Feld…

Jella Jost: Autorin, Schauspielerin, Sängerin, Deutsch-Lehrende, Sprech-/Stimmtrainerin.

www.spracheundstimme.com
www.jellajost.blog

Walter Mathes: Comiczeichner, Schauspieler, Deutsch-Lehrender, Kunsttherapeut.

Die Veranstaltung findet im Freien statt, die Sitzplätze und Abstände sind frei wählbar, für Händewaschmöglichkeiten und Buffet ist gesorgt.
Bei Schlechtwetter gehen wir ins Haus hinein, dort können wir die Abstände allerdings nicht garantieren. Es gibt weiters eine Katze.

Anmeldung bei Ulli Fuchs (fuchs@kinoki.at) & großzügige Spenden für die KünstlerInnen erbeten!!