Neigungsgruppe Lesen/ Literaturklub

Sonntag 28. April, 17 Uhr Labor Alltagskultur 1120, Kolonieweg 48 Neigungsgruppe Lesen/ Literaturklub Wir stellen uns gegenseitig Bücher vor, die wir gerne gelesen haben und von denen wir glauben, dass sie auch was für die anderen wären, und plaudern in gemütlicher Atmosphäre, vielleicht schon auf der Gartenterrasse.

Botanische Führung im Schönbrunner Schlosspark

Montag 29. April 2024 Botanische Führung im Schönbrunner Schlosspark von und mit Gregor Dietrich Treffpunkt 10.30 Uhr, Hietzinger Tor Blumen und Kräuter im Schlosspark. Der Park ist gekennzeichnet durch seine strukturgebenden Gehölze und scheinbar monotone Rasenflächen. Doch hier leben auch diverse Blumen und Wildkräuter, denen wir uns diesmal widmen wollen. https://www.schoenbrunn.at/ueber-schoenbrunn/der-schlosspark Mag. Gregor Dietrich: Jahrgang ...