Grüne Kosmetik selbst herstellen. Mit Libusa Kanov

Grüne Kosmetik
Montag 2., 9 und 16. August 16.30-20 Uhr

2.8. 16:30 – 20:00
Alles zum Thema: Wie kann man einen Öl-Auszug aus frischen oder trockenen Kräutern, Obst und Gemüse vorbereiten? Für welche Beschwerden oder für welche Anwendung soll meine Salbe/ mein Endprodukt geeignet sein? Wir werden aus von uns kreiertem und gekochtem Öl eine Salbe herstellen. Das ist die Grundausstattung für fast alle anderen „Grüne Kosmetik“ -Produkte.

9.8. 16:30 – 20:00
Gesunde Deo-Creme für die ganze Familie.
Aus von uns vorbereiteten Öl werden wir eine wunderbare Deo-Creme herstellen. Zusätzlich werden wir auch ein flüssiges Zitronen- Deo vorbereiten.

16.8. 16:30 – 20:00
Gesunde Zahnpflege für die ganze Familie.
In diesem Workshop werden wir uns der Zahnpflege und den Zahnpflegeprodukten widmen. Wir werden eine Zahnpasta und ein Zahnputzpulver mit Kräutern herstellen.

www.naturgutnutzen.at
https://www.facebook.com/naturGUTnutzen/